Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für zuhause, 2.5 tage die woche, während home office

Ich suche eine Nanny, welche sicher und liebevoll mit Babys umgehen kann. Gerne jemand mit Erfahrung mit Babys (sei es eigene Kinder oder Fremdbetreuung). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum meistens in der Nähe sein.

Das Startdatum wäre ab sofort. Wir suchen für 2.5 bis 3 Tage die Woche.

Wir bevorzugen Nannys, welche Schweizerdeutsch reden können. Zuhause hört das Baby nämlich meistens Portugiesisch, und wir möchten, dass es zweisprachig aufwächst. Muss aber nicht unbedingt sein.

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Danke.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis 11 mois (29 mai 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.