Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Simon, cherche une nounou à domicile à Lenggenwil 9525 pour le 17 avril 2024

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Suche nanny für unterstützung ganztags ab 17.04.2024 für 5 wochen

Wir haben 3 Kinder (Junge 8 Jahre, Mädel 6 Jahre, Mädel 3 Jahre), die ab 17.04.2024 ganztags betreut werden wollen. Unsere beiden Älteren sind in der Schule/Kiga und haben beide 2 mal wöchentlich an unterschiedlichen Tagen Nachmittagsunterricht. Die Jüngste hat einmal in der Woche freitags am vormittag 2 Stunden Spielgruppe. Der Grund für die Suche: meine Frau ist schwanger, errechneter Termin ist der 7. April, ich habe danach 2 Wochen Urlaub und kann mich in der Zeit um die Kinder kümmern, bin ab 22.04. allerdings wieder Vollzeit am arbeiten und deshalb auch meistens den ganzen Tag nicht daheim. Meine Frau bräuchte bis etwa Mitte/Ende Mai Unterstützung bei der Betreuung der Kinder, wenn ich am arbeiten bin. Das Baby wird in dem Zeitraum von meiner Frau umsorgt...

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis 10 jours (17 avril 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.