Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Cenned, cherche une garde d'enfant à Staffelbach pour le 2 janvier 2024

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Suche eine nanny für zuhause und welche an wochenenden gelegentlich mit an festivals mitfährt und das kind betreut

Ich bin eine in Deutschland bekannter Lebenscoach und arbeite Mo - Fr tagsüber übers Internet. Ich bin vor 2 Monaten in die Schweiz gezogen und plane hier über die nächsten 10 Jahre zu bleiben. Gelegentlich bin ich mit meinem Team an Wochenendenden an Festivals unterwegs, dies aus Marketingzwecken.

Das heisst, ich benötige eine Nanny die von Mo - Fr von 15:30 bis 20:00 Uhr meinem Kind schaut und auch mal bereit ist was für mein Kind zu kochen. Zusätzlich auch bereit ist gelegentlich am Wochenende Sa- So an Festivals mitzukommen um auf das Kind aufzupassen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis 4 mois ( 2 janvier 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.