Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche eine nanny für meine baby

Ich bin auf der Suche nach einer Nanny, das sich um mein Baby, Matteo, in den Tagen, wo ich wieder zur Arbeit gehen möchte, kümmern kann.
Es kann sein, dass ich von zu Hause aus arbeiten werde, so dass ich bei Bedarf stillen könnte.
Ich brauche eine Person, die ruhig, geduldig und flexibel ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn diese Person könnte aufräumen die Geschirrspüler oder falten einige Kleider, wenn das Baby schläft.
Matteo ist ein sehr ruhiges Baby und er schläft lange während des Tages, aber wenn er wach ist, braucht er natürlich Aufmerksamkeit und jemand, der mit ihm spielt.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 2 ans ( 7 juin 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.