Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine tagesmutter welche auch italienisch spricht

Guten Tag
Wir sind die Familie und suchen in der Region Gäu erst ab Juni oder Juli im 2024 eine Tagesmutter welche selber Kinder hat.
Wir haben eine Tochter die zu diesem Zeitpunkt dann bereits 32 Monate also fast 3 Jahre alt wäre.
Momentan bin ich in der 12 Woche Schwanger und möchte mein Baby danach erst so gegen den 7 oder 8 Monate wieder in in fremde Betreuung geben.
Dies würde zum jetzigen Zeitpunkt immer den Montag und Dienstag betreffen.
Da ich halb Italienerin bin und mit meiner kleinen Tochter bereits italienisch spreche, wäre es toll wenn ich hier eine Tagesmutter, welche auch ein bisschen italienisch anghaucht ist finden würde.

Wir würden diese Betreuung nur ca. für 1.5 Jahre benötigen.

Ich weiss bin mit der Suche noch ein bisschen früh dran, aber möchte mich gut vorbereiten können.

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen
Lavinia

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans)

cherche pour début-juin ( 3 juin 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.