Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine tagesmami oder nanny ab august 2023 in dottikon

Ich habe zwei Kinder 1 Lily (5J.) und Henry (2J.) und arbeite 60%. Da eine ab Sommer 2023 meine Betreuung für Montag wegfällt suche ich dringend eine neue und passende Lösung. Wir sind offen und und unkompliziert. Die Betreuung betrifft hauptsächlich meine Tochter Lily, welche am Morgen den Kindergarten besucht. Es wäre vorteilhaft, wenn sie auch am Morgen vor dem Kiga bereits eine Betreuung hätte, wäre aber machbar erst ab dem Mittag.
Freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis 9 mois ( 1 août 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.