Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche familie für eine gemeinsame betreuung an 2 tagen die woche

Da ich zügig nach der Geburt wieder im Beruf einsteigen möchte, suche ich eine Familie für die gemeinsame Betreuung der Kinder. Ich kann ihre Kinder an 2-3 Tagen die Woche betreuen und suche an 2 tagen eine Betreuung für mein Kind welches im August erst 3 Monate alt sein wird. Ich arbeite als Pflegende im Kinderspital und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich würde mir wünschen, dass die betreuende Familie auch Erfahrung mit Kindern hat (z.B in Form eigener Kinder).

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

recherche passée depuis plus de 6 ans (14 août 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.