Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter

Ich brächte ab Mai eine Betreuung für jeweils ein paar Stunden und das nicht jeden Tag. Ich arbeite im Spital und arbeite in Schichten. Mein Mann arbeitet immer spätestens bis sechzehn Uhr und wäre um spätestens siebzehn Uhr zuhause und könnte das Kind dann abholen. Ich bräuchte jemanden, der drei bis vier Stunden auf mein Kind aufpassen könnte, bis mein Mann zuhause ist. Also so ab ca. halb eins Uhr bis siebzehn Uhr. Ich könnte auch fixe Tagen mit meinem Arbeitgeber ausmachen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

recherche passée depuis presque 4 ans (18 mai 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.