Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine tagesmutter für 1 kind in aarberg

Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, die bereit ist, in 3270 Aarberg zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 5 Stunden pro tag. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis 8 mois (30 août 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.