Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Rahel Susanne, partage de nounou à Kerzers 3210 pour le 16 novembre 2015

@
Contacter

Suche eine liebevolle tagesmutter, die während dem ich arbeite, auf meinen sonnenschein 3, 5 jahre schauen könnte.

Suche dringend eine liebevolle vertrauenswürdige Tagesmutter in Kerzers wenn möglich. Da wir in Kerzers wohnhaft sind und er nächstes Jahr in den Kindergarten kommt. Wir suchen jemanden der Montag- Mittwoch jeweils von ca 7.30-18.15 je nach Feierabend auf meinen kleinen Charmeur schauen könnten.
Und da ich Alleinerziehend bin, wäre ich sehr froh wenn es jemand ist der auch nicht gerade die Welt kostet, da ich nicht sehr viel verdiene und habe...
Freuen uns riesig auf Antworten und hoffen finden auf diesem Weg eine wundervolle Tagesmutter und das es meinem Sohn gefällt und gerne geht. < 3

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis plus de 8 ans (16 novembre 2015)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.