Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter oder nanny gesucht für 2 kinder in schinznach dorf

Liebe Tagesmütter und Nannys.

Wir wohnen neu in Schinznach Dorf in einem grossen alten Haus mit Garten direkt neben der Gärtnerei Zulauf. Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 5107 Schinznach Dorf arbeiten möchte. Bei Ihr oder auch uns zuhause. Eigene Kinder dürfen gerne zu uns mitgebracht werden. Die Betreuung wäre idealerweise für beide Kinder (3 & 4 Monate alt) für einen Tag. Der Tag ist noch flexibel. Zwischen 6-8h pro Tag. Falls sie eigene Kinder im Alter von 2.5 - 6 Jahre haben ist das sicher von Vorteil da mein grosser dann gut beschäftigt ist neben dem sehr kleinen.

Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 3 à 6 ans)

recherche passée depuis 10 mois ( 1 juillet 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.