Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny, die auf unseren sohn linus aufpasst und im schönsten fall auch ein paar hausarbeiten übernehmen könnte

Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf unseren Sohn Linus aufpasst. Im besten Fall würde sie auch Hausarbeiten erledigen, ist aber natürlich kein Muss :).
Da diese Tage sehr beliebt sind, haben wir noch keinen Platz in einer Tagesfamilie gefunden. Gern würde ich mich auch mit anderen Familien absprechen, leider bin ich bei den Tagen nicht flexibel :(.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 1 septembre 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.