Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung in der nacht

Liebevolle Nachtbetreuung meiner Kinder. Sie Kann bei uns schlafen. Die Kinder schlafen üblicherweise ohne Probleme durch und schlafen bereits wenn die betreuerin kommt. Am Morgen Frühstück. Anziehen helfen. Frisuren machen. Sich beschäftigen mit Kinder evt. etwas Haushalten.
Die Kinder evt zur Schule fahren mit eigenem Auto. Wenn möglich versuche ich 7.45 zu Hause zu sein, wenn ich die Kinder dann noch mit dem Auto bringen muss würde ich das selber übernehmen. Kinder sollten fertig unten um diese Zeit sein. Der Dienst wäre dann um diese Zeit beendet.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 9 août 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.