Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny gesucht für unsere zwei maitlis

Mein Mann und ich werden ab Mai in der Hotellerie starten .
Ich werde Stundenweise unter der Woche eingesetzt hauptsächlich Vormittags da es aber für mich auch Einsätze am Wochenende geben wird wäre es toll eine Nanny zu haben die auch mal am Wochenende unsere Kinder am Abend betreuen und ins Bett bringen könnte.
Unter der Woche wären wir froh, wenn unsere Nanny auch Mittags für die Kinder es Zmittag kochen könnte.
Unsere Maitlis sind aufgestellt, lieben Basteln und Malen. Sind gerne an der frischen Luft und sehr aktiv und aufgeweckt.
Es wäre schön eine herzliche und liebevolle Nanny zu finden die auf die Wünsche unserer Kids eingeht.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 3 ans (19 avril 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.