Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen eine liebe betreuung für unseren sohn

Wir suchen für unseren 16 Monate jungen Sohn eine liebe Betreuung. Gern mit eigenen Kindern und Tieren. Vorübergehend wird die Betreuung sich auf ein paar Stunden in der Woche begrenzen, da ich noch auf Job suche bin.
Sobald sich etwas ergibt würde die Betreuung je nach Pensum ( max. 60 % ) angepasst. Da wir hier keine Familie haben, ist es uns wichtig, dass Du an ganz wenigen Tagen, den kleinen auch mal für 2 Stunden am Abend nehmen kannst. Deshalb wäre es auch praktisch du wohnst in Bubikon oder unmittelbarer Umgebung.
Zu uns: wir wohnen zu dritt in Bubikon mit vielen Katzen, Hühnern und Pferden zusammen. Wir sind viel draussen und geniessen die Zeit zusammen.
Wir freuen uns ganz sehr auf dich

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans (15 septembre 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.