Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für bei uns zu hause

Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist, ab Januar 2021 in 9502 Braunau zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist vormittags, nachmittags und teilweise abends. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Baby-und Kleinkindalter. Es wäre schön, wenn die Kinderbetreuerin beide Kinder bei uns zu Hause betreuen kann. Wir wohnen in einem Haus mit eigenem Spielplatz draussen wie auch ganzem Spiel-Dachgeschoss für die kältere Tagen. Ich suche eine Dame die älter als 40 Jahre ist und auf jedem Fall über eine längere Erfahrung verfügt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 2 janvier 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.