Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen nanny ab januar 2023

Mein Mann und ich sind im November 2021 berufsbedingt aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich arbeite 15 h/Woche. Dafür suchen wir vor allem für unsere Tochter (noch nicht geboren, ET Ende Okt.) eine liebevolle Betreuung bei uns zu Hause. Wir leben in einem ca. 170 qm grossen Haus in Wilen b. Wil mit unserem Sohn (3 jährig) und unserem Hund. Unser Sohn besucht 2 Tage/Woche eine Kita. Bezüglich der Betreuungszeiten wären wir flexibel. Wir wünschen, dass unsere Kinder ortsüblich, d.h. sprachlich mit Schweizerdeutsch aufwachsen. Daher legen wir darauf Wert, dass die Nanny Schweizerin ist.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus d'un an ( 2 janvier 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.