Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche eine flexible und seriöse babysitterin per 26. april 2020

Ich bin Hana und Alleinerziehende Mutter und suche eine Flexible Babysitterin.

Da ich unreglemässige Arbeitszeit habe suche ich auch eine flexible Babysitterin und Seriöse Babysitterin.

Ich arbeite entweder von 06:00 Uhr morgens oder am Abend bis 23 Uhr.
Zwei Wochenenden im Monat arbeite ich auch.

Mein Sohn ist 5 Jahre alt.

Ich brauche ein Babysitter der am Morgen um 05:30 bei mir ist und bring den kleinen um 07:00 Uhr in der Kita.

Oder wenn ich Abends schicht habe, muss die Babysitterin ihm von der Kita um 18:00 Uhr abholen und bleibt bei mir bis 23:00 Uhr ( Mein Sohn schläft um 20:00 Uhr) Sie muss dann nichts viel machen bis ich nach Hause komme.

Über der Preis können wir diskutieren, da ich unregelmässig arbeite kann ich ein Pauschalpreis anbieten.

Über Interessenten würde ich mich freuen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 4 ans (26 avril 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.