Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine liebevolle nanny

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für mein 15. Monat alten Jungen namens Armando. Er ist ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher und aktiver Junge, der sehr gern spielt und neues in der Natur entdeckt.
Ab Dezember beginne ich wieder zu arbeiten und zwar halbtags von Mo - Fr.
Da es in unserer Gemeinde keine KiTa gibt, habe ich mich für eine Tagesmutter/Nanny-Betreuung entschieden, die mein Kind Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils am Vormittag betreuen kann.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüsse
Dayana

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 6 janvier 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.