Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung ab februar in bettlach

Wir suchen jemanden, da ich anfange mehr zu arbeiten (40-50%)
Der Grosse geht in die Schule und die Kleine ab Sommer in den Kindergarten. Die Zeiten sind noch offen bzw zu besprechen. Es müsste jemand sein, der auch gerne mit und für die Kinder kocht. Es wäre auch toll, wenn diejenige, wenn die Kinder in der Schule/ Kindergarten sind, auch mal gerne kurz den Staubsauger schwingt oder den Putzlappen schwingt. Aber natürlich steht die Kinderbetreuung im Fokus!
Alles weitere ist am einfachsten persönlich zu besprechen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 3 ans ( 1 février 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.