Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine tagesmutter oder nanny zur unterstützung

Hallo liebe Tagesmutter / Nanny

Als teilzeit-berufstätige Mutter bleibt immer einiges auf der Strecke, was nur schwer zu meistern ist mit drei kleinen Kindern. Daher suche ich eine erfahrene Mutter, die meine Kinder einen halben Tag pro Woche bespassen kann. So kann ich meine Dinge wie administration, Einkauf, Haushalt etc. erledigen. Wir wären natürlich froh, grundsätzlich ein Backup zu haben falls wir am Wochenende mal ausgehen oder eine Terminkollision haben (steht aber nicht im Vordergrund). Deshalb ist uns die Regelmässigkeit der Obhut sehr wichtig. Es soll ein Vertrauensverhältnis zwischen Nanny und Kinder herrschen. Haushalt ist kein muss. Uns ist wichtig, dass die Kinder an erster Stelle stehen und gut betreut / unterhalten sind - (falls DU kochen magst, sehr gerne :))

Wir suchen konkret jemanden, der selbst schon Kinder grossgezogen hat und zeitlich etwas flexibel ist. Der Verdienst soll nicht der Hauptgrund für deine Tätigkeit sein, sondern die Liebe zur Kinderbetreuung. Wenn dies auf dich zutrifft, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüsse
Christelle

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an (24 novembre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.