Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für 3 kinder, essen, hausaufageben machen und spielen in haus und garten

Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Jungs. Alle drei sind im Grundschulalter.
Ich arbeite unregelmässig, die Tage sind weit im vorraus bekannt (min. 1 Monat- meist früher) meist arbeite ich Di und Fr. die Tage könnten aber auch wechseln. Die Betreuung wäre 2 (max 3 mal) die Woche am Nami. In Absprache mit Mittagessen.
Wünsche: Motiviertes Arbeiten,
einigermassen gut Kochen können, gerne mit Kindern lernen und Hausaufgaben machen, gerne mit Kindern zusammensein z.B malen, werken, rausgehen (Auch gerne Aktiv sein- Dinge anbieten)
Führerschein wäre gut, ist aber nicht nötig.

Von Vorteil, wäre es, wenn Sie Grundschulenglisch, sowie französisch könnten- zur Unterstützung der Kinder bei den HA und lernen.
Wir bieten:
Haus und Garten zum spielen und auch mal nebendran sitzen. Unsere Kinder beschäftigen sich viel selbst.
Pädagogisches Wissen, bei Fragen und Unsicherheiten
Immer ein offenes Ohr bei Anliegen
Keine Putztätigkeiten ausser den eigenen verursachten Schmutz z.B. vom Kochen (Normale Haushaltsküche mit Spülmaschine vorhanden).
Keine Abendzeiten (Max bis 18 Uhr.In der Regel bis 17 Uhr oder früher).

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 1 novembre 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.