Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Mary poppins für ramon (5jahre) gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für Ramon bei uns Zuhause für jeweils Dienstag und Donnerstag nach dem Kindergarten ab 15:00 bis ca. 17:30. Gerne möchten wir jemanden, der diese Stunden langfristig übernehmen und evtl. noch ausbauen möchte.

Ramon ist ein aufgestellter, aktiver und neugieriger Junge mit vielen eigenen Ideen und grosser Begeisterungsfähigkeit für alles mögliche. Nach dem Kindergarten wär es toll, wenn er - je nach Wetter - noch bei einem kurzen Ausflug mit dem Velo (steht zur Verfügung) an den Greifensee, ein paar Schritten im Wald oder natürlich etwas Zeit auf dem Spilpi etwas Dampf ablassen könnte. Den Ideen sind dabei kaum Grenzen gesetzt - so darf es ruhig auch mal ein Malen oder Basteln im Freien, eine Wasserballon-Schlacht, Feder- oder Volleyball Game oder bei Regen/Schnee eine Schüssel Popcorn vor dem Kamin mit einem Buch, Spiel oder kreativen Verwirklichung sein! :)

Ramon wächst zweisprachig auf (D/E), daher würde sowohl eine deutsch- wie auch englischsprachige Betreuung gut passen! :)

Ich würde mich sehr über eine aktive, unternehmenslustige und humorvolle Person mit vielen eigenen Ideen freuen, die zusammen mit Ramon einen Teil seiner täglichen Abenteuer erlebt.

Ich freue mich auf das Kennenlernen

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an (12 septembre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.