Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Dori (doreen), cherche nounou à Heiden pour le 17 octobre 2018

@
Contacter

Bringen und abholen meiner tochter ins kinderhaus

Ich suche eine nette Nanny die meine dreijährige Tochter, morgens ins Kinderhaus bringt und abends wieder abholt und betreut bis ich von der Arbeit komme.
Da ich im Baugewerbe tätig bin variieren meine Feierabend leider.
Meine Tochter geht in Wolfhalden ins Kinderhaus, dieses öffnet leider erst um 6:45 Uhr, meißt muss ich zu der Zeit aber schon in St Gallen/Umgebung sein.
Ich möchte gerne wieder arbeiten nur leider gestaltet sich das schwierig durch diese Öffnungszeiten und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden der diesen Part für mich übernimmt.
Da wir leider auch noch neu in Heiden sind kennen wir hier noch nicht wirklich viele Leute.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 5 ans (17 octobre 2018)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.