Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche kinderbetreuung für unsere 2 buben in horgen, ab ca dezember 2017

Da die Einsatztage meiner künftigen Arbeit (Pflegefachfrau) und das definitive Arbeitspensum noch offen sind, kann ich leider noch keine konkrete Angaben machen!
Ich werde künftig unregelmässig arbeiten und suche darum eine Betreuung für unsere Söhne (5, Kindergarten & 7, erste Klasse).
Es werden wahrscheinlich 2 Wochentage sein (bzw ab ca 11.30).
Diese Beinhalten Mittagessen vorbereiten, den Jüngeren vom Schulbus abholen (ca 70m entfernt), Mittagessen mit beiden Buben und anschliessend muss der 7jährige dann wieder zur Schule bis 15.30 und der 5jährige bleibt zuhause und muss da betreut werden. Nach der Schule müssten beide Buben bis zum Eintreffen der Mutter oder Vater (spätestens 18.15) betreut werden. (inklusive Zvieri).
Es sind mal Richtlinien, doch wie es dann definitiv aussieht kann ich erst nach def.Anstellung sagen. Mich interessiert, ob überhaupt jemand zur Verfügung stehen würde und was uns dies kosten würde.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 6 ans ( 4 décembre 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.