Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen eine nanny/leihoma zur unterstützung

Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/ Leihoma zur Unterstützung für zu Hause. Unsere "Omas" sind leider noch berufstätig und haben leider nur selten Zeit. Da ich gerade mit dem Ausbau meiner Selbständigkeit beschäftigt bin, wäre ich froh wenn mir jemand mit Spielen (Spielplatz, etc.) und ggf. Kochen zeitweise unter die Arme greifen könnte. Unsere Kids sind 2, 5 und 4, 5 Jahre alt. Ich werde hauptsächlich von zu Hause arbeiten und immernoch greifbar sein. Von den Zeiten/ Daten sind wir relativ flexibel und können es gerne gemeinsam anschauen. Wenn du dir das vorstellen könntest, freue ich mich über deinen Kontakt.
Viele Grüsse Kim

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 4 ans ( 2 mars 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.