Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zuhause

Hallo
Ich suche einem liebevollen Babysitter oder Nanny für meine 3 Kinder. Mein Interesse ist es, eine regelmässige, langfristige Betreuung für meine 3 Kindern zu finden. Leider bin ich mit dem Tag nicht flexibel. Es handelt sich jeweils um den Donnerstag, und auch noch kurze Zeit jeweils am Freitagmorgen. Abhol- und Bringservice ist notwendig und somit ist ein Führerausweis notwendig. Es gehört mit zu den Aufgaben ein Mittagessen am Donnerstag zu offerieren und ggf. am Nachmittag bei den Hausaufgaben neben der Betreuung zu helfen. Meine Kinder sind 6, 9 und 10 Jahre alt.
Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an (31 août 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.