Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ersatzoma/nanny für kinderbetreuung und kochen (rüschlikon ab mitte februar)

Wir sind eine Familie mit zwei Jungen im Alter 8 und 10. Als wir beide Berufstätige sind und dazu häufig unterwegs suchen wir eine Nanny die uns im Alltag unterstutzen könnten. Die Kinder sind ziemlich selbständig, erledigen selber ihrer Hausaufgaben und deshalb brauchen wir vor allem eine Vertrauensperson die zu Hause sein kann und die für uns das Abendessen vorbereitet, und die mal einspringen können falls wir beide unterwegs sind. Wegen der Kinder ist fliessend Deutsch unbedingt gefragt.

Wir suchen jemanden fest für 2 Nachmittage der Woche (nicht Mittwoch) ungefähr 3 Stunden ab 15:30, eventuell auch bereits früher abhängig vom Tag.
Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn Sie manchmal auch am Mittwochnachmittag (Mittags bis Abend) einspringen konnten (vielleicht 1x im Monat, nach Absprache).

Eine gewisse Flexibilität ist erwünscht als unsere Arbeitszeiten auch variieren, aber meistens wissen wir es eine Weile im Voraus.
Es wäre hilfreich wenn sie auch beim holen/bringen behilflich sein konnten, aber auch nicht unbedingt nötig.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 2 ans (28 février 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.