Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für zuhause in rüti zh ab aug. 2019

Wir suchen für unsere 3 lebhaften Kinder (3/5/7 Jahre) eine Nanny die zu uns nach Hause kommt. Da ich (ab 12.8.19) wieder eine Stelle im Gesundheitswesen antreten möchte, sind flexible Tage zwingend. Der Einsatzplan wird jeweils 4-6 Wochen vorher bekannt. Es wären zwischen Mo-Do jeweils zwei halbe Tage Mittags/Nachmittags bis ca. 17.40 Uhr.

Wir stellen uns eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Person vor, die vorzugsweise bereits Erfahrung in Kinderbetreuung hat sowie einen gelassenen und korrekten Umgang mit den Kindern pflegt. Auch scheuen Sie sich nicht, mit den Kindern auch mal bei Regen nach draussen zu gehen, zu spielen oder einen Spaziergang zu unternehmen. Ein Führerschein wäre von Vorteil. Auto ist bei uns vorhanden.

Lohn max. 25.00 Fr/h

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Viele Grüsse Fam.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 1 août 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.