Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny

Hallo mein Name ist Norman,
ich suche eine Nanny für unseren kleinen Tom er ist jetzt 4 Monate. Da ich Berufstätig bin und meine Frau an einer sehr starken Depression leitet ist es für sie sehr schwer mit ihm klar zukommen, eigentlich fast unmöglich, wenn es um die Fütterung geht. Damit er nicht zu kurz kommt suche ich auf diesem Wege eine Unterstützung die ihr das füttern abnehmen kann es beläuft sich in der Regel von Montag bis Freitag je 2 Einsätze je eine Fütterung ab etwa
8:00 Uhr und gegen 13:00 Uhr und eventuell vielleicht 1 mal spazieren gehen was aber auch sehr gerne von mir selbst gemacht wird gegen 16:00Uhr bin ich dann auch wieder zu Hause.

Mit freundlichen Grüßen

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 6 ans (11 juin 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.