Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny gesucht - jeweils dienstags - für lebendige, liebenswerte rassellbande

Die Bande besteht aus Cheyenne (10 Jahre), Lean (7 Jahre), Even (5 Jahre) und 4 Britisch Kurzhaarkatzen. Sie sollten also keine Allergie haben:-)
Evtl. wäre über Mittag zusätzlich eine 5 jähriger Bub zu betreuen.

Ich stelle mir vor, dass unsere Nanny um 10:30 mit der Arbeit beginnt. Da niemand zu Hause ist, bleibt Zeit mit dem Staubsauger eine Runde durch alle Zimmer zu drehen und sich um das Katzenklo zu kümmern. Um 11:00 Kochen vorbereiten. Unsere Kinder sind sich gesundes Essen mit Gemüse und Salat gewohnt. Kreativität schätzen wir nicht nur beim Basteln sondern auch in der Küche. Um 11.40 müsste Even und ein Junge aus dem Quartier aus den Kindergarten abgeholt werden. Die beiden älteren Kinder (Cheyenne und Lean) kommen erst um 12.20 zum Essen.

Der Junge aus der Nachbarschaft wird nach dem Essen um 13:30 abgeholt und Cheyenne und Lean gehen nochmals zur Schule bis 16:15, resp. 16:30. Während Even eine halbe Stunde Mittagsschlaf macht, bleibt Zeit die Küche aufzuräumen. Am Nachmittag ist also erst mal nur Even zu betreuen, resp. ihn zum Flötenunterricht zu begleiten. Nach der Schule benötigen die Kids ein Zvieri und noch etwas Bewegung (z.B. spielen im Garten/ein Spaziergang im Wald, je nach Jahreszeit und Wetter). Um ca. 18:00 Uhr würde ihr Arbeitstag enden. Flexibilität ist willkommen. Wäre das etwas für SIE? Dann freuen wir uns über eine Nachricht..

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 7 ans ( 7 février 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.