Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Halbtagesbetreuung montagmorgen und mittwochnachmittag mit mittagessen gesucht für 2 jähriges mädchen

Aufgrund eines Jobwechsels suchen wir per Januar 2019 eine Betreuungsmöglichkeit für unsere Tochter (November 2016 geboren). Ob das eine Tagesfamilie, eine Nanny oder eine Babysitterin ist, spielt keine Rolle. Falls sie gebracht werden soll, sollte es im Umkreis von Uster sein.
Ich werde jeweils fix am Montag von 8-12 (es kann auch mal 13 Uhr werden) und am Mittwoch von 12-18 Uhr arbeiten. Daher wäre es gut, wenn das Mittagessen übernommen werden könnte. Gelegentlich würde ich noch Ferienablösung übernehmen. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn die Betreuung gelegentlich flexibel sein könnte.
Wir sind ebenfalls sehr flexibel und könnten uns auch ein Jobsharing vorstellen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 3 décembre 2018)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.