Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Frederick, propose une garde temps partiel à Wermatswil pour le 6 mai 2024

Dernière connexion il y a 20 jours
@
Contacter

Suchen liebevolle kinderbetreuung nach zuzug, wermatswil, 2 kinder, ab mai 2024

Wir sind eine 4-köpfige junge Familie die im April 2024 von Basel auf Wermatswil umziehen wird. Unsere beiden Kinder Lara, 7 Jahre und Alexander, 5 Jahre werden in Wermatswil in den Kindergarten/ Schule gehen.

Wir, die Eltern, sind beide Schweizer und berufstätig. Uns ist es wichtig, dass die Kinder behütet aufwachsen und suchen daher Unterstützung bei der Kinderbetreuung nach der Schule. Es wäre schön eine langfristige, liebevolle Dame bei uns zu wissen, welche Freude an unseren Kindern hat, gerne Mittags kocht, und nach der Schule betreut. Die genauen Tage und Zeiten müssen noch festgelegt werden. Wir stellen uns ein Pensum von 12-20 Stunden pro Woche vor.

Wermatswil ist ein wenig abgelegen, daher wäre ein Führerschein vorteilhaft, um die Kinder zu eventuellen Aktivitäten fahren zu können. Wir freuen uns sehr auf Ihren Kontakt und ein gemeinsames Kennenlernen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

cherche pour début-mai ( 6 mai 2024)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.