Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Lauren, propose une garde temps partiel à Winterthur pour le 1 mars 2022

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Suche nanny/babysitter (30%) für meine kleine tochter in winterthur ab märz 2022

Grüezi mitenand

Wir sind auf der Suche nach einer Betreuerin für unsere kleine Tochter. Wir leben in Winterthur Stadt. Idealerweise werden Sie am 01.03.2022 anfangen. Wir sind allerdings mit dem Startdatum flexibel. Unsere Tochter wird dann 7 Monate alt.

Wir sind eine mehrsprachige Familie aus Spanien (Vater) sowie den USA (Mutter), also wir sprechen zuhause hauptsächlich Spanisch und Englisch.
Es wäre ideal, wenn unsere kleine Tochter (schweizer-)Deutsch vom Anfang an lernt. Daher suchen wir eine Babysitterin mit (schweizer-)Deutsch als Muttersprache. Wenn Sie die richtige Person sind, und auch kein CH-DE Muttersprachler, könnten wir vielleicht eine Ausnahme überlegen.

Kommunikationsfähigkeit, Gelassenheit und Geduld sind uns sehr wichtig, wenn es um die Behandlung unserer Tochter geht.

Unser Bedarf ist Betreuung bei uns zuhause am Montag, Mittwoch und Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr. Während dieser Zeit wird der Vater zuhause arbeiten. Die Mutter wird nicht zuhause sein. Obwohl wir direkt in der Mitte der Stadt leben, haben wir eine ziemlich grosse Wohnung mit einem Garten. Es gibt auch bei uns viele Parks.

Am besten machen wir erstmals eine Vorstellung per Video-Anruf, und danach (im Dezember) treffen wir vor Ort bei uns zuhause, um die Details weiter zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Meldung!

Bitte nur per Email kontaktieren.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 2 ans ( 1 mars 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.