Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir sind eine kleine familie und suchen eine liebevolle nanny für unsere zwei kinder.

Wir wohnen in Rüfenach (Hinterrein) AG in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten, direkt an der Landwirtschaftszone. Die Kinder sind viel draussen - spielen aber auch gerne drinnen.
Unsere Tochter besucht seit August den Kindergarten und unser Sohn sollte mit seinen zweieinhalb Jahren noch ganztags betreut werden.

Die Betreuung beinhaltet alles was ein Kinderalltag mit sich bringt; aufnehmen (wenn möglich), Frühstücken, Kindergartenbegleitung (nimmt mit der Zeit auch ab), Mittagessen kochen und gemeinsam Essen, Nachmittagsbetreuung von beiden Kindern bis wir Eltern am späteren Nachmittag wieder nach Hause kommen.

Uns wäre es ein Anliegen, dass Hausarbeiten/Putzarbeiten, die zur Kinderbetreuung gehören, ebenfalls getätigt würden.

Grundsätzlich wäre der fixe Betreuungstag der Mittwoch - ev. kommt der Freitag bis anfangs Nachmittag dazu.

Klingt dieses Profil für Sie interessant, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus d'un an ( 4 janvier 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.