Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babybetreuung während der arbeitszeit

Suche eine liebevolle, zuverlässige, liebe Teilzeitbetreuung für unser Neugeborenes ab Februar 2020. Da ich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten werde, benötige ich etwas Unterstützung. Aktuell geplant sind zu Beginn ca. 3, 5h Homeoffice vormittags pro Woche. In dieser Zeit wäre eventuell etwas Hilfe für mich notwendig. Später wird sich die Arbeitszeit auf um einen Bürotag in der Woche erweitern. Dafür würde wahrscheinlich eine Betreuung von ca. 9h an diesem Tag in Frage kommen. Da ich die Organisation mit meinem AG momentan noch nicht konkret festgelegt habe, sind das erst mal meine derzeitigen Vorstellungen, wie sich der Einsatz voraussichtlich gestalten könnte.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 4 ans (10 février 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.