Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen nanny/hausangestellte für unsere familie im bezirk bülach ab januar/februar 2020

Wir sind eine 4-5 köpfige fröhliche Familie. In unserem Haushalt leben unsere zwei Jungs (2 Jahre und 1 Jahr). Während der Woche wohnt auch der 12-jährige erstgeborene Sohn von Papa bei uns. In unserem Haus wird Deutsch und Holländisch, wie auch Englisch gesprochen. Wir suchen eine liebevolle Nanny für die Kinderbetreuung und der Hausarbeit. Wir sind eine liebevolle, herzliche Familie und wünschen uns jemand der liebevoll, verantwortungsbewusst, fröhlich, und geduldig mit Kindern umgeht und die Kinder in ihrem Tagesprogramm aktiv begleitet. Unsere Kinder werden von 8:00 bis 14:00 die Kinderkrippe besuchen. Unser Au Pair wird ein schönes, eigenes Zimmer sowie Dusche und WC zur Verfügung haben. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 1 janvier 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.