Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter für regelmäßige einsätze

Hallo lieber Babysitter,
Wir M…02.2018 und M…07.2020 möchten gerne einen tollen Babysitter der mit uns spielt und uns auch mal ins Bett bringt, damit Mami und Papi etwas Zeit für sich haben. 1-2x im Monat Abends.

Wir suchen dich, und wenn du Freude an 2 tollen Jungs hast, Mami Nachmittags (Morgen) 1-2x pro Woche etwas unterstützt damit Mami mal nur mit einem der Jungs was machen kann, oder auch mal nur etwas für sich.
Dienstag & Donnerstag wäre nur die Betreuung für 1 Kind.

Wichtig; Wir haben noch 3 4-Beiner die alles gerne Haarig machen und dir auch um die Beine streichen werden.

Vielleicht ist Mami froh je nachdem mal auch um etwas Haushaltshilfe oder Kochen.

Fühlst du dich angesprochen?

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 2 novembre 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.