Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für 2 kinder an 2 tagen

Wir sind auf der Suche nach einer pflichtbewussten, vertrauenswürdigen und geduldigen Nanny die auf unsere zwei Kinder aufpassen kann, während wir arbeiten (mein Mann im Home Office, ich auswärts).

Die Nanny sollte gerne nach draussen mit unseren Kindern (Spaziergänge, auf Spielplätzen oder auch bei uns im Garten spielen). Vorzugsweise hat sie Erfahrung mit Säuglingen und Babys wie auch mit mehr als einem Kind. Unsere Kinder haben einen strukturierten Tagesablauf (Baby mit Schlafplan) auf den wir sehr viel Wert legen. Es wird bei uns meistens frisch gekocht und viel Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt.
Wir würden uns freuen wenn die Nanny gerne mit unseren Kindern spielt, (Bücher anschaut, Spiele spielt, Lieder singt usw.) ihnen aber auch den Freiraum gibt sich selbst zu unterhalten und ihrer Fantasie Raum gibt um sich selbst zu entfalten.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus d'un an ( 1 décembre 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.