Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für die zwei ganzen tage betreuung, 2 mädchen in der alter 4 und 6 in adliswil

Hallo liebe Nanny
Ich bin an der suche nach einer Frau, die meine zwei Kinder bei uns zu hause betreuen würde.
Die Mädels sind 4 und 6 Jahre alt. Die Kleine ist zu Hause und teilweise in der Spielgruppe und die ältere Tochter geht in den 2-ten Kindergarten.
Ich suche die Betreuung für entweder einen ganzen Tag, oder zwei halbe Tage oder sogar zwei ganze Tage, je nach Flexibilität und Absprache.
Ich suche Nanny, die gerne mit Kinder was unternimmt (kleine Ausflüge die auch zu Fuss machbar sind), die gerne draussen ist, auf den Spielplatz geht, die gut kochen kann und beim schlechten Wetter Ideen hat, wie man die Kinder beschäftigen kann.
Die Nanny soll Deutsch Kenntnisse haben, da meine Kinder nur Deutsch und Kroatisch verstehen.
Ich bin eher interessiert an die Frauen ab 30 Jahre alt und möglichst nicht zu weit weg von Adliswil wohnt.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 6 ans ( 8 janvier 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.