Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny (dienstag oder donnerstag), altendorf ab dem 29.10.

Ich arbeite Vollzeit im Büro und meine Frau 80% im Moment von Zuhause aus. Wir suchen eine Nanny die vom 31.10. bis mindestens 23.01. jeweils am Donnerstag (oder alternativ Dienstag) bei uns Zuhause auf unsere beiden Töchter (10 Monate, 3 Jahre und 5 Monate) aufpasst und mit ihnen spielt (auch draussen mit Spaziergängen) sowie für die beiden, meine Frau und sich selbst am Mittag kocht. Uhrzeit von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Verlängerung ab 23.01.2020 könnte je nach unserer Situation möglich sein. Die Nanny sollte selbstständigerwerbend sein, damit die Anstellung einfacher ist.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 4 ans (28 octobre 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.