Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Manuela, propose une garde d'enfant à Felben-wellhausen pour le 22 novembre 2023

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Suche unterstützung bei der kinderbetreuung und im haushalt

Unsere bald 6 köpfige Familie sucht eine fröhliche, aufmerksame und liebevolle Persönlichkeit, welche auch mit mehreren Kindern den Überblick behält und diese auf spielerische Art und Weise zu begleiten vermag. Uns ist es wichtig, dass die Gefühle der Kinder Berechtigung haben und adäquat begleitet werden. Wir versuchen, wenn immer möglich, nach den Prinzipien der Bedürfnisorientierten Erziehung zu leben. Da wir drei lebendige Jungs haben, solltest du gerne draussen in der Natur unterwegs sein. Wir gehen bei (fast) jedem Wetter nach draussen :-).

Die Person, die wir suchen, sollte uns auch etwas im Haushalt unterstützen (Badezimmer reinigen, Boden putzen, mit den Kindern gemeinsam die Spielsachen wieder verräumen, ..).
Bis zum Sommer 2024 suchen wir sporadisch Unterstützung, danach kann evtl. auf einen oder zwei ganze Tage aufgestockt werden.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis 5 mois (22 novembre 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.