Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagemutter für 2.5 jährige mädchen

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit.

Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilette, Zähneputz usw...) Die zubereitung des Mittagessen und natürlich auch das Füttern (Flasche und Brei) unserer kleinen Tochter. Natürlich die altergerechte beschäftigung der Kinder und täglich mit ihnen nach drausen zu gehen.

Wir brauchen eine Kinderbetreuung für Mo und Di, allerdings auch für Mi und Fr, wenn die Kinder krank wären. Die Arbeitszeiten würden durch Schichtarbeit meines Mannes unterschiedlich sein. Diese können wir aber bei einem Persönlichen Gespräch genauer anschauen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir sehr freuen.

Bis dahin liebe Grüsse von uns

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis 10 mois ( 1 juin 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.