Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen eine liebevolle person, die uns bei der alltagsbewältigung unterstützt.

Wir brauchen eine Person, welche und bei der Kinderbetreuung sowie im Haushalt unterstützt. Dies gibt uns etwas Luft, Termine, Arbeiten und kleine Auszeiten für uns zu nehmen. Wir benötigen die Unterstützung an einem oder zwei Tagen in der Woche. Insgesamt rechnen wir mit ca. 8h.
Die zwei grossen sind bereits jeden Morgen in der Woche in der Schule resp. Kindergarten. An den Nachmittagen haben wir oft fullhouse:-)
Wir bevorzugen eine Person ab ca. 49 Jahren, da es uns recht wäre, wenn sie uns über eine längere zeit unterstützen könnte. Freuen uns sehr auf Reaktionen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

4 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus d'un an (19 septembre 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.