Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für familie mit 2 kleinkindern in richterswil gesucht

Wir, ein junges, berufstätiges Ehepaar, suchen für unsere 2 Kinder (4-jähriger Junge, bald 3-jähriges Mädchen) eine fröhliche, zuverlässige, verantwortungsvolle und unternehmungslustige Nanny.

In erster Linie geht es um die Entlastung der Familie (z.B. ca. einen Nachmittag pro Woche) und darum, dass wir als Ehepaar am Abend auch wieder einmal etwas unternehmen können (gelegentliche Abendhüeti z.B. Samstags). Die genauen Zeiten können zusammen flexibel vereinbart werden. Ab Juli könnte es sein, dass für ein paar Wochen jeweils ein Einsatz von 2 ganzen Tagen die Woche (10.5h, jeweils am besten Mittwochs und Donnerstags) nötig ist.

Wir wünschen uns eine schweizerdeutsch sprechende Nanny mit Erfahrung in der Kinderbetreuung, idealerweise wohnhaft in Richterswil oder in der nahen Umgebung. Zum Aufgabenbereich würde neben der Kinderbetreuung auch die Übernahme von kleinen Haushaltsarbeiten (z.B. mal die Wäsche zusammenlegen, aufräumen) sein.  Dazu gehört auch den Kindern einen Znüni, Zmittag oder Znacht parat zu stellen bzw. zu kochen. Da wir ein tierloser Nichtraucherhaushalt sind, wünschen wir uns ebenfalls eine Nichtraucherin.

Am Wichtigsten ist uns ein liebevoller Umgang mit den Kindern und die Bereitschaft, eine Bindung zu beiden aufzubauen. Wir sind alle sehr gerne draussen, gehen oft auf an den See, in den Zoo oder in den Wald spazieren.

Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. 

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis presque 6 ans ( 9 juin 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.