Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen liebevolle nanny für unsere 3 kinder, mit ernshaftem interesse an einer langfristigen betreuung unserer kinder

Für unserer 3 Kinder (7, 4, und 1 Jahr alt) suchen wir eine liebevolle Betreuung bei uns zu Hause.
Unsere Kinder:
sind lebhaft, hören gern beim Vorlesen zu und sind leidenschaftlich gern draussen. Mit selbst ausgedachten Spielen haben die beiden Grossen schon eine sehr intensive Phantasie und sind gern dabei, wenn wir auf Spielplätzen, im Wald oder auf dem Bauernhof die Wunder dieser Welt gemeinsam entdecken. Ihre Kleine Schwester wird schon in viele Spiele mit einbezogen und freut sich an ihren grossen Geschwistern.
Wir suchen:
eine Nanny, die unsere Kleinen bei uns zu Hause betreut. Dabei möchten wir für unseren Kinder, das sie sich bei der / dem Nanny wohlfühlen, sie in ihren Entdeckungsdrang unterstützt werden und so einen schönen Tag gemeinsam verbringen. Da wir unseren Kindern ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln wollen, sind wir nur an einer längerfristigen Anstellung einer /eines Nanny interessiert. Die beiden Grossen müssten nach der Schule/dem Kindergarten betreut werden, die Kleine den ganzen Tag. Unsere Betreuungstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag aber in seltenen Fällen wäre es schön, wenn ein Wechsel/ein Tausch der Tage möglich wäre. Unser Grosser müsste bei den Hausaufgaben unterstützt werden. Er ist jetzt in der 1. Klasse und macht gern und schon recht selbständig seine Aufgaben.
Wir Bieten:
eine zuverlässige Bezahlung auch während Ferienzeiten, eine Versicherung und jede Menge Abwechslung mit unserer kleinen Rasselbande.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 8 ans ( 1 janvier 2016)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.