Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für 3 kinder (vollzeit)

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5222 Umiken arbeiten möchte. Wir suchen eine Vollzeitbetreuung für unsere drei Kinder (6 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre). Das Startdatum wäre Ende Februar. Es wäre von Vorteil wenn du ein eigenes Auto hättest um unseren Sohn in die Waldspielgruppe zu fahren.
Es ist uns wichtig, dass du auch Erfahrung mit der Betreuung von Babys hast und dir die Betreuung von drei Kindern zutraust.
Wir suchen von März bis Ende Mai, eine Vollzeitbetreuung. Danach würden wir uns freuen, wenn du uns Teilzeit mit den Kindern unterstützen könntest.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ un an (27 février 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.