Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen eine nanny für unsere drei kids.

Wir sind eine fünfköpfige Familie (Kids sind 7, 5 und 3 Jahre) und bei uns läuft immer etwas. :-)
Wir suchen Verstärkung in der Kinderbetreuung, da mit dem Schul- und Kindergartenstart und den paar Hobbies vieles nicht mehr alles so einfach gemanagt werden kann und alle ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Wir sind sehr gerne draussen, wohnen in einem schönen Haus mit vielen Kindern in der Nachbarschaft, die auch immer mal wieder bei uns rein und raus gehen.

Zurzeit suchen wir eine Unterstützung für Montag und/oder Dienstag: mit der kleinsten Tochter den Vormittag verbringen, Mittagessen vorbereiten, alle gemeinsam Mittagessen, Schule, Kindergarten und Hobbies begleiten. Wir sind offen für unterschiedliche Betreuungsmodelle - wichtig ist, dass sich alle dabei wohlfühlen, die Beziehung ehrlich und herzlich ist und ein ähnliches Verständnis von Kinderbetreuung/Erziehung vorherrscht.
Wir freuen uns über unverbindliche Kontaktaufnahme.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus d'un an (10 octobre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.