Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für 2 tage pro woche

Wir suchen für mich und unsere 2 Kinder eine Nanny und Haushaltshilfe, welche uns jeweils dienstags und mittwochs unterstützt. Kannst du auch kochen? Das wäre super. Ebenfalls solltest du uns beim putzen unter die Arme greifen können. Die Tage bei uns sind bewegt und abwechslungsreich. Wir könnten dir anfangs einen Lohn von 400.-/Monat bezahlen. Bist du interessiert? Dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

PS: benvenuti anche i messaggi in italiano

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis presque 7 ans (25 juillet 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.