Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny gesucht für 2 kinder (4 und 7 jahre) in baar (pensum: 35 stunden per woche)

Wir sind eine deutsch-ungarische Familie mit 2 Kindern (4 und 7 Jahre alt). Wir ziehen im Sommer nach Baar und suchen ab Mitte / Ende August unsere neue Nanny. Da mein Mann und ich beide Vollzeit berufstätig sind, brauchen wir eine flexible Vollzeit Nanny die unsere Kinder bei uns Zuhause betreut.
Arbeitszeiten:
Montags, Dienstags, Donnerstags: von 11.30 bis 18.00 Uhr,
Mittwochs von 8.00 bis 18.00,
Freitags von 11.30 bis 17.00 Uhr.
Ebenfalls würden wir uns wünschen, dass unsere neue Nanny auch notfallmässig am Vormittag kommen kann - sollten unsere Kinder krank sein und nicht in Kindergarten / Schule gehen können. Dafür sind die Schulferien frei (mit Ausnahmen vorher abgestimmt).
Mittagessen kochen, Hausaufgaben machen, spazieren gehen und Kinder kreativ beschäftigen ist uns wichtig. Ebenso ist Führerschein & Auto von Vorteil um Kinder zu diversen Aktivitäten wie z.B Schwimmunterricht zu fahren. Auch kleine Hausarbeiten wie z.B. Wäsche machen und aufräumen sind zu erledigen.
Wir offerieren eine dauerhafte Festanstellung in einer jungen, pragmatischen Nichtraucher Familie ohne Haustiere und freuen uns darauf unsere neue Nanny bald kennenzulernen :-)
Liebe Grüsse,
Aniko

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 2 septembre 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.